Professionelle und flexible Online-Befragungen für den Einsatz in Unternehmen und Organisationen

Nach aufwendigem Um- und Anbauen, diversen Verschönerungsmaßnahmen und auch dem Einsatz der „Abrissbirne“ an einigen Stellen, haben wir nun auch die Arbeiten an unserer Plattform für Online-Befragungen – survey-solution.de – abgeschlossen.

Auf survey-solution.de bündeln wir unsere Aktivitäten im Bereich Online-Befragungen und stellen unseren Kunden, Partnern und Interessenten Informationen rund um das Thema Online-Befragungen an zentraler Stelle zur Verfügung.

Wir realisieren dort für unsere Kunden professionelle und flexible Online-Befragungen für den Einsatz in Unternehmen und Organisationen.

Kundenzufriedenheit, Mitarbeiterbefragung, Evaluation, Bürgerbeteiligung sind nur einige Themen und Szenarien wo sich Online-Befragungen sinnvoll und effektiv einsetzen lassen. Dabei kümmern wir uns entweder um die komplette Abwicklung der Online-Befragung: von der Konzeption über die Durchführung bis zur Auswertung und Ergebnispräsentation. Oder wenn gewünscht, bieten wir auch nur einzelne Teilleistungen und Bausteine aus dem Gesamtkonzept an.

Mehr informationen hier:

Survey-Solution Ihre Lösung für Online Befragungen

Survey-Solution Ihre Lösung für Online Befragungen