Social Media und Online-Marketing

“A brand is no longer what we tell the consumer it is – it is what consumers tell each other it is.”
[Scott Cook]

Social Media und Online-Marketing sind längst keine Modeworte mehr. Ihre Notwendigkeit muss nicht mehr diskutiert werden und wird nicht mehr in Frage gestellt. Nur das „wie?“ „wo?“ und „wer?“ wirft in vielen Unternehmen noch Fragen auf. Die Vielfältigkeit der Möglichkeiten bietet immense Fallstricke. Big Data und Multichannel Marketing sorgen für neue Herausforderungen.

Durch die Vereinigung einiger „richtig kluger Köpfe“ (allesamt zertifizierte Social Media Manager/-innen) in einer einzigartige Struktur, ist es uns gelungen, breit angelegte Kompetenzen im Netzwerk SKAUZ – dem social media syndikat – zu bündeln. Dies erlaubt uns, unseren Kunden ein breites Spektrum an Leistungen anzubieten: von Research über Kreativleistung bis hin zur Realisierung und Validierung.

Wir entwickeln komplette Social Media Projekte, Online Marketing Kampagnen oder einzelne Teil-Module, je nach Bedarf. Unsere Arbeit umfasst Datamining und -analyse sowie Strategieentwicklung und Umsetzung für Marketing und Social Media. Unser Content ist dabei suchmaschinenoptimiert und auf die Zielgruppe zugeschnitten. Strategisches Arbeiten ist für uns selbstverständlich, Kreativität „das Salz in der Suppe“.

SKAUZ – das Social Media Syndikat