Willkommen in der „Focus Lounge!“

Ja, es war auch anstrengend,  aber vor allem war es spannend und am Ende ein voller Erfolg: nach sorgfältiger Vorbereitung und einigen organisatorischen Anstrengungen konnten wir in den beiden vergangenen Wochen unsere neue „Focus Lounge“ auf  Herz und Nieren testen und ihre Praxistauglichkeit bei gleich acht  Focus Groups (Diskussionsrunden) unter Beweis stellen.

Die (wahrscheinlich im ganzen Saarland) einmalige Atmosphäre im historischen Pumpenhaus in St. Ingbert mit seinem industriellen Ambiente sorgte für die passende Einstimmung bei allen Beteiligten. Spannende Diskussionen,  konzentrierte Gruppenteilnehmer und zufriedene Auftraggeber inklusive : ein gelungener Start. Und auch die Zusammenarbeit mit index consult hat sich einmal mehr als wichtiger Schritt in die richtige Richtung erwiesen.

Natürlich hatten wir auch mit ein paar Unwägbarkeiten zu kämpfen. Insbesondere die Qualität der Tonübertragung machte uns hier anfänglich ein paar Probleme. Aber auch dafür fand sich schnell eine Lösung.  Hier geht ein dickes Dankeschön an das tolle Team von SIX+FOUR, die uns unbürokratisch,  super nett und vor allem schnell! mit dem notwendigen Equipment ausgeholfen haben!

Bilanz?

  • Videoqualität: Full HD
  • Audioqualität: kristallklar
  • Ambiente: einzigartig

Kurz und gut: Gruppendiskussionsraum war gestern,

Willkommen in der „Focus Lounge!“