Cypersecurity made in Deutschland – Relaunch für Tuxguard.com

Spannend und fordernd

Der Relaunch einer Website ist immer wieder ein spannender, oft auch nervenaufreibender Prozess für alle Beteiligten. Auf dem Weg von der ersten Idee, der ersten Skizze bis hin zur endgültigen Neufassung der Website vergehen oft Monate in denen immer wieder eine Abstimmung zwischen allen Beteiligten – Unternehmen, Designer, Programmierer, Texter etc. – notwendig ist.

Zusammenarbeit ist die Basis

Idealer Weise führt ein solcher Entwicklungsprozess am Ende zu einem Ergebnis, hinter dem alle Projektmitglieder mit Begeisterung stehen. Echte Teamarbeit, engagiertes Projektmanagement und gut organisierte, offene Kommunikation sind die Zutaten für diesen Erfolg.

Schön, wenn man in einem solchen Projekt mitarbeiten kann. Der Relaunch des Webauftritts der TUXGUARD GmbH war ein solches Projekt.

„Cybersecurity in Perfektion“

Die TUXGUARD GmbH ist ein deutsches Cyber Security Unternehmen das mit seinen drei Kernprodukten TUX-MAIL, TUX-ENDPOINT-PROTECTION und TUX-FIREWALL zertifizierten Schutz und Sicherheit vor digitalen Bedrohungen für Unternehmen jeder Größe und Branche bietet.

Auf der neuen Website werden alle Produkte ausführlich dargestellt. Die User können alle Produkte im Rahmen der „TRY BEFORE YOU BUY“-Aktion testen. Weiterhin bietet die Site eine Vielzahl von Möglichkeiten direkt mit dem Unternehmen in Kontakt zu treten oder sich weitere Informationen z.B. als Whitepaper oder Datenblätter herunter zu laden.

Die ersten Analyse-Daten zeigen jetzt schon, bereits nach kurzer Zeit, dass das neu strukturierte und neu präsentierte Angebot von den Usern sehr gut angenommen wird.

Wir freuen uns, dass wir mit der th. hippchen GmbH beim Relaunch dabei sein durften und für die gesamte technische Umsetzung verantwortlich zeichnen können.

Herzlichen Dank an die TUXGUARD GmbH für das in uns gesetzte Vertrauen und vielen Dank an die Agentur Waveline-Mar.com für die äußerst kreative und konstruktive Zusammenarbeit.

Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit in den schon jetzt auf den Weg gebrachten, neuen Projekten der TUXGUARD GmbH.