SaarZoom, Online Umfragen im Saarland

Auch uns hat die Corona-Pandemie hart getroffen. Umsätze sind weggebrochen, Projekte verschoben, vieles was gestern noch sicher war erscheint nun plötzlich unsicher und fragwürdig.

Nach der ersten Verwunderung und dem ersten ungläubigen Staunen darüber, wie schnell sich die Welt doch ändern kann,   haben wir – eine Kooperation zwischen der Test.Factory GbR und der th. hippchen GmbH – gemeinsam ein neues Projekt ins Leben gerufen:

SaarZoom – Dein Land. Deine Meinung!  www. saarzoom.de

SaarZoom ist eine Plattform für Online-Umfragen im Saarland.

Wir wollen wissen, wie es Euch geht!

Wir möchten in dieser schwierigen Zeit mit SaarZoom die Stimmung im Lande erfassen und sichtbar machen.

Wir möchten zeigen, wie es im Land aussieht, dass niemand mit seiner Situation alleine ist.

Welche Ängste aber auch welche Hoffnungen teilen wir als SaarländerInnen in Zeiten der Corona-Pandemie?

Die erste Umfrage ist bereits online: https://www.saarzoom.de/die-umfragen/