Marketingblog.saarland zu Besuch: 10 Fragen in 60 Sekunden

Wenn die „Jungs“ vom marketingblog.saarland anrücken, ist eins schon mal sicher: langweilig ist anders!

Nach einer kurzen Begrüßung wurde zunächst erst mal das gesamte technische Equipement ausgepackt und einer unserer Räumen zum kleinen Filmstudio umgebaut.

Zum Warmwerden ein bisschen Geplänkel mit Stefan Albrecht während Simon Weber die letzten Feineinstellungen an der Technik vornimmt:

Stimmt das Licht so? Sind beide Kameras im richtigen Winkel? Ist der Ton sauber? …

Und dann ist es soweit: Kamera ab, Ton läuft … noch ein paar kurze Live-Tests und dann aber… eine geballte Ladung von 10 Fragen prasselt in 60 Sekunden auf mich nieder.

Mann oh Mann! Eine einzige Minute kann verdammt spannend sein – und gleichzeitig richtig Spaß machen!

Aber sehen Sie selbst.

 

Den gesamten, dazugehörigen Beitrag vom marketingblog.saarland finden Sie zum nachlesen hier: „EIN AUßERIRDISCHER TATORT?!“